Hallo ihr lieben,

 

ich heiße Tanja Rödiger, wurde 1984 geboren und lebe seitdem im südhessischen Pfungstadt (in der Nähe von Darmstadt).

 

Ich wohne dort mit meiner Familie; meinem Mann, meinem Sohn und unserem Hund.

 

Seit Anfang 2013 bin ich als Repräsentantin für den Thermomix® für die Firma Vorwerk® tätig.

 

Seit März 2014 teile ich meine Begeisterungen mit Euch allen auf meinem YouTube-Kanal. Mit TanjasThermiTV bin ich mittlerweile für viele ein wichtiger Ideengeber wenns um Rezepte geht und auch eine Entscheidungshilfe für alle die den Thermomix® in die eigene Küche holen möchten.

 

Wie kam ich zum Thermomix®:

 

Den Thermomix® kenne ich schon sehr lange. Bereits als Teenager sah ich den Thermomix in meiner Familie seine Arbeit verrichten.

 

So kam es das wir uns im Jahr 2012 selbst einen Thermomix in unseren Haushalt holten. Das damalige aktuelle Modell war der TM31.

 

Mitlerweile gibt es den Thermomix® TM6 und ich kann mir meine Küche ohne den Thermomix® nicht mehr vorstellen.